Verkaufsförderung am Point of Sale
Behaupten Sie sich gegen den Online-Handel – sprechen Sie mit Digital Signage die „Smart Shopper“ von heute an.
Attraktive und animierte Inhalte dienen als Kundenmagnet und bieten die Möglichkeit in Echtzeit Informationen zu vermitteln. Erweitern Sie Ihr Angebot durch Digitale Werbedisplays und verführen Sie Ihre Kunden durch eindrucksvolle Produktinszenierung zum Kauf.
70 % aller Kaufentscheidungen werden erst am PoS getroffen. Digitale Werbedisplays setzen genau hier an. Sie wecken die Aufmerksamkeit der Kunden und setzen Kaufimpulse.
Das Phänomen Digital Signage ist gerade für den Einzelhandel ein verkaufsförderndes Werkzeug. Innovativ, Flexibel und Multi Visuell.
Digitale Schaufensterdisplays

Digitale Schaufensterdisplays sind für Geschäftstreibende ein ideales Mittel, um das Interesse von Passanten für den Shop zu wecken. So können hier beispielsweise Sonderangebote angepriesen oder besondere Produkte vorgestellt werden. Nutzen Sie die elektronischen Schaufensterdisplays, um mit interessanten Produkten Passanten in Ihr Geschäft zu leiten.
Werbedisplays im Produkt- und Kassenbereich
Anhand digitaler Werbedisplays, die inmitten Ihrer Produkte stehen, können Sie die Produkte in ihrer Anwendung zeigen, Emotionen vermitteln und wirksame Kaufanreize schaffen.
An der Kasse ist der Kunde aufgrund der Wartesituation empfänglicher für Werbeinhalte und nimmt diese bewusster wahr. Daher eignen sich Kassendisplays optimal, um über Mitnahmeartikel, Kundenbindungsmaßnahmen und anstehende Aktionen zu informieren.
